Bensheim

Kolpingsfamilie Sommerfahrt führte nach Maria Laach / Stopp im Rheintal

Kloster mit langer Geschichte

Archivartikel

Bensheim.Die Sommerfahrt der Kolpingsfamilie Bensheim führte in diesem Jahr zum Benediktinerkloster Maria Laach. Kolpingbruder Heinrich Hillenbrand leitete die Tagesfahrt und hatte sie wie in den vergangenen Jahren sehr gut vorbereitet. Organisatorisch stand ihm dabei der Ehrenvorsitzende der Kolpingsfamilie Bensheim Theo Gärtner zur Seite. Es war bereits die fünfte Fahrt unter Hillenbrands Leitung –

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3733 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel