Bensheim

Kommunalpolitik Stadtverordnete diskutierten über Belebung der Innenstadt / SPD befürwortet lediglich den Kauf der Fachwerkhäuser

Koalition stützt die Marktplatz-Pläne

Archivartikel

Bensheim.Die Rollenverteilung? Hatte sich in den vergangenen Wochen klar herauskristallisiert. Hier die Koalition, die im Grundsatz die Überlegungen aus dem Rathaus für eine Belebung der Innenstadt mitträgt. Dort die Opposition, die mit den meisten Vorhaben wenig bis gar nichts anfangen kann und ein zu hohes Risiko bei zu wenig Nutzen monierte.

Die Debatte am Donnerstag in der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4773 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel