Bensheim

Ortsbeirat Hochstädten Anwohner der Felsbergstraße sprachen sich gegen Metallnoppen aus

Kölner Teller kommen weg

Hochstädten.Das Café im Hochstädter Haus war brechend voll, als Ortsvorsteher Bernd Rettig die jüngste Sitzung des Ortsbeirates eröffnete. Begrüßen konnte er dazu erstmals auch Birgit Layer, die für den ausgeschiedenen Torsten Daubner in das Gremium nachgerückt ist.

Begrüßen konnte er auch einige Bürger von der Felsbergstraße, die ein ganz eigenes Interesse hatten: die Beseitigung der Teller von

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3874 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel