Bensheim

Konfirmation im Doppelpack mit Pfarrer Karl Michael Engelbrecht in der Auerbacher Bergkirche

Archivartikel

Auerbach.In diesem Jahr ist alles anders wie in den Jahren zuvor. Dass ihre Konfirmation nicht wie geplant im Mai gemeinsam in einem festlichen Gottesdienst in der Bergkirche stattfinden würde, sondern erst im September, getrennt in zwei Gruppen, konnte beim Vorstellungsgottesdienst noch niemand ahnen. „Nach den Sommerferien 2019 hatte der Konfirmandenunterricht begonnen und ich war mit allen Themen

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1378 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel