Bensheim

Blütenweg-Jazzer Nach Wochen ohne Live-Auftritt gab es ein Gastspiel in Weinheim

Konzert im Klärwerk

Archivartikel

Bensheim.Der vergangene Sonntag bescherte den Fans der Original Blütenweg- Jazzer ein Highlight in Form eines Konzertes im Klärwerk in Weinheim. Eine begrenzte Anzahl von angemeldeten Zuhörern konnte, unter Einhaltung der Hygienevorschriften, einen Auftritt der Jazzer genießen.

Nach Wochen ohne Livemusik hatte die Band dieses Konzert organisiert, das von Dieter Kordes aufgenommen wurde, um es

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1953 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel