Bensheim

Musiktheater Rex Schlagzeuger kommt mit Band nach Bensheim

Konzert mit Pete York

Bensheim.Pete York, unter anderem bekannt als Drummer der Spencer Davis Group, die mit internationalen Top-Hits wie „Somebody Help Me“ oder „Gimme Some Lovin’“ große Erfolge feierten, ist mit einem neuen Projekt auf Tournee.

Gemeinsam mit seinen Freunden und Bandkollegen Miller Anderson, Albie Donnelly, Roger Glover und Zoot Money spielt er unter dem Motto „Pete York’s Rock & Blues Circus“ am Dienstag (5.) im Musiktheater Rex eine Vielfalt ihrer bekanntesten Hits, die neu interpretiert werden. Beginn ist um 20.30 Uhr. Zu hören sind unter anderem Klassiker der Spencer Davis Group, der Animals als auch von Deep Purple. Pete York zählt auch heute noch zu den besten Schlagzeugern der Welt, heißt es von Seiten des Veranstalters. Sein Können zeigt er unter anderem auch bei Performances mit Helge Schneider.

Karten gibt es unter anderem im BA-Medienhaus, Telefon 06251/100816 oder online unter www.musiktheater-rex.de. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel