Bensheim

Kunstfreunde Julian Steckel und Denis Kozhukhin im Parktheater

Konzert mit zwei gefeierten Solisten

Archivartikel

Bensheim.Zwei international gefeierte Solisten werden beim nächsten Konzert der Kunstfreunde Bensheim zu einem Spitzen-Duo: Am Samstag, 2. März, 20 Uhr, sind der Cellist Julian Steckel und der Pianist Denis Kozhukhin zu Gast im Bensheimer Parktheater. An Julian Steckel erinnern sich Kammermusikfreunde sicherlich gerne zurück: Er stand erstmals vor knapp vier Jahren in Bensheim auf der Bühne, damals

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3487 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel