Bensheim

Ortsbeirat Schwanheim Gremium findet das Bauvorhaben „wenig gelungen“ / Auch bei den weiteren Themen herrscht Unzufriedenheit

Kritik am Anbau für die Feuerwehr

Archivartikel

Schwanheim.Gerne bezeichnen Bürgermeister bei entsprechenden Anlässen ihre Stadtteile als Augen und Ohren der Verwaltung vor Ort. Wer in der jüngsten Sitzung des Ortsbeirates Schwanheim im Dorfgemeinschaftshaus war, musste allerdings den Eindruck gewinnen, dass die Stadtverwaltung Bensheim mit ihren „Sinnesorganen“ nicht gerade pfleglich umgeht. Zum wiederholten Mal wurde bei den Ortsbeiräten vorhandener

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4608 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel