Bensheim

SPD-Ortsbezirk Auerbach/Hochstädten Vorstand befasste sich mit aktuellen Themen

Kritik an der Studie zum Radschnellweg

Archivartikel

Auerbach/Hochstädten.Aktuelle Themen der Kommunalpolitik und die Vorbereitungen der Mitgliederversammlung standen im Mittelpunkt der Vorstandssitzung der SPD Auerbach/Hochstädten. Die geplante Änderung bei der Ruftaxilinie am Berliner Ring wurde begrüßt, sei aber auf Dauer keine Lösung.

Mit den letzten Neubauten am Berliner Ring ist der Publikums -und Straßenverkehr stark angestiegen. Eine bessere Anbindung

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2370 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel