Bensheim

Ausländerbeirat Geplante Neuordnung der Hessischen Gemeindeordnung stößt auf Widerstand

Kritik an geplanter Gesetzesänderung

Archivartikel

Bensheim.In der ersten Sitzung des Jahres im Januar hatte sich der Ausländerbeirat schon einmal mit der Neuordnung der Hessischen Gemeindeordnung (HGO) beschäftigt und die geplanten Änderungen mehrheitlich positiv und als eine Verbesserung gesehen (der BA hat berichtet).

Diese positive Haltung hat sich in der aktuellen Sitzung des Gremiums am Donnerstag allerdings gedreht. Denn bei genauerem

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4404 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel