Bensheim

Stadtverordnetenversammlung In der Diskussion um die Innenstadt gibt es wie immer verschiedene Ansichten

Kritisch bleiben, ohne rumzunörgeln

Archivartikel

Bensheim.Holger Steinert hatte genau nachgezählt. Seit 2001 gab es seiner Rechnung zufolge 18 Anträge zur Belebung der Innenstadt. „Ganz schön dürftig, wenn man das Ergebnis anschaut“, kommentierte der FDP-Fraktionschef in der Stadtverordnetenversammlung.

Er bemängelte, dass zu wenig umgesetzt worden sei in den vergangenen 18 Jahren. Deshalb gebe es auch immer wieder Diskussionen mit den

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2905 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel