Bensheim

Kraftsportclub Finanzplan für Sanierungsmaßnahmen ist durch Corona-Krise gefährdet

KSC nur „einen Schritt von Insolvenz entfernt“

Archivartikel

Bensheim.Die Lage ist ernst beim KSC Bensheim: Bis zum Ende der Sommerferien Mitte August reichen die Rücklagen des Boxclubs noch aus. „Länger halten wir nicht durch“, sagt Reginald Schulze mit Blick auf das durch die Corona-Pandemie zunehmend ausgedünnte finanzielle Polster des Vereins. „Wir sind nur noch einen Schritt von der Insolvenz entfernt.“

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie betreffen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5070 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel