Bensheim

Mohács-Freunde Jahresfahrt führte nach unter anderem nach Debrecen, Budapest, an den Plattensee – und in die Partnerstadt

Kunst, Kultur und Kulinarik in Ungarn

Archivartikel

Bensheim.Klar, kennt zumindest fast jeder Bensheimer Bürger Mohács, auch wenn er selbst die ungarische Partnerstadt noch nicht besucht hat. Die Hauptstadt Budapest oder der Plattensee – auch Balaton genannt – dürften ebenso vielen geläufig sein. Bei Deprecen oder der Halbinsel Tihany, Tokaj oder gar Mesökövesd hören die geografischen Kenntnisse im Land der Magyaren so langsam auf. Und genau dorthin

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4391 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel