Bensheim

Verkaufsoffener Sonntag Der Frühling macht eine Pause, die Besucher strömen dennoch in die Fußgängerzone

Kunstmeile füllt die Innenstadt

Archivartikel

Bensheim.Dass der Frühling macht, was er will und sich kein bisschen an das hält, was über ihn im Kalender steht, stellte er schon oft unter Beweis: Auf hochsommerliche Temperaturen folgt ein Kälteeinbruch. Shirts und Sandalen wandern zurück in den Schrank, Mantel, Mütze und Schal werden wieder ausgepackt.

Und auch beim verkaufsoffenen Frühlingssonntag in Bensheim zeigte er sich leicht zickig

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5296 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel