Bensheim

Kunterbunte Kinderfastnacht in Auerbach

Archivartikel

Auerbach.Schon eine Tradition ist die jährliche Kinder-Faschingsparty, die die Turnabteilung der TSV Auerbach im Bürgerhaus Kronepark organisiert. Über mangelnden Besuch brauchte man sich am Samstagnachmittag nicht beklagen. Sylvia Kaiser-Meyer (l.) und ihr engagiertes Spieleteam hatten sich wieder einiges einfallen lassen, um unterhaltsame Stunden zu bieten.

Tanzspiele gehörten ebenso dazu wie eine Polonaise durch den Saal oder eine Modenschau der kostümierten Kinder. Reichlich Beifall gab es für die Auftritte der Kindertanzgruppe der Bensheimer Frauenfastnacht und der TSV-Turnabteilung. Als Discjockeys waren Markus und Sebastian Meyer unterwegs. Wer es etwas ruhiger haben wollte, der konnte in einem Nebenraum Autos, Schmetterlinge, Clowns und Masken aus Pappe basteln. df/Bild: Funck

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel