Bensheim

Elektromobilität GGEW AG setzt ihr bisher größtes Infrastrukturprojekt in Bensheim um / Acht Fahrzeuge können gleichzeitig versorgt werden

Ladepark für E-Autos im Stubenwald

Archivartikel

Bensheim.350 Elektrofahrzeuge gibt es aktuell im Kreis Bergstraße. Die Zahl ist allerdings eine Schätzung, belastbare Daten gibt es erst wieder zum Ende des Jahres. Unabhängig davon, wie genau die Prognose ausfällt, zeigt sich deutlich: Es ist noch Luft nach oben.

Der Kreis und seine größte Stadt bilden bundesweit betrachtet keine unrühmliche Ausnahme. In Deutschland sind zurzeit knapp 54 000

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3542 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel