Bensheim

Geschäftswelt Nach 38 Jahren verliert Bensheim einen Laden mit Alleinstellungsmerkmal / Stickerei war die Leidenschaft der langjährigen Inhaberin Irmgard Franke

Lädchen für Handarbeitskunst schließt

Archivartikel

Bensheim.„Man wird nicht reich dabei, aber glücklich.“ Und: „Das Geschäft war das Lebenswerk meiner Mutter, und es war ihr Lebenstraum, andere für ihr liebstes Handwerk, die Stickerei, zu begeistern. Aus finanziellen und gesundheitlich Gründen ist mir eine Weiterführung aber leider nicht möglich.“ Michaela Franke weiß, wovon sie spricht. Ihre Mutter Irmgard Franke hat das Handarbeitslädchen „Alte und

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5299 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel