Bensheim

Bahnhof Deutsche Bahn will bis Ostern ein Brandschutzkonzept für die Räume vorlegen / Grundsatzbeschluss fiel schon vor über vier Jahren

Langes Warten auf ein Fahrradparkhaus

Archivartikel

Bensheim.Ein Fahrradparkhaus am Bensheimer Bahnhof? Wäre für Pendler und Touristen sicherlich eine feine Sache – wenn das Projekt denn mal richtig Fahrt aufnehmen würde. Bereits 2014 fasste die Stadtverordnetenversammlung einen Grundsatzbeschluss, nachdem die FDP ein Jahr zuvor mit einem Prüfauftrag Erfolg hatte und das Thema auch von der Karl-Kübel-Schule öffentlich forciert wurde.

Bis ins

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3413 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel