Bensheim

Geflügelzuchtverein Harmonische Hauptversammlung / Vereinsmeister bekanntgegeben

Lars Becker bleibt Vorsitzender

Archivartikel

Schwanheim.Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Rassegeflügelzuchtvereins Schwanheim konnte der erste Vorsitzende Lars Becker im Vereinsheim in der alten Schule eine positive Jahresbilanz ziehen. Vor den einzelnen Tätigkeitsberichten ließ er das zurückliegende Zuchtjahr noch einmal Revue passieren und berichtete von einem insgesamt erfolgreichen Jahr für den Verein.

Höhepunkte waren der

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2357 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel