Bensheim

Ortsbeirat Auerbach Situation im Kronepark soll verbessert werden / Ortstermin mit Anwohnern

Laute Musik, Müll und Randale

Auerbach.„So ein Krach wie dieses Jahr hatten wir nie zuvor“, betont ein Anlieger des Auerbacher Kroneparks. Laute Musik und Gespräche, Müll und gelegentlich auch Randale seien an der Tagesordnung. Das Problem sei nicht neu, habe sich seit letztem Jahr aber deutlich verschärft, so Reinhard Bauß im Namen der Anwohner. Im Dialog mit dem Ortsbeirat will man das Thema jetzt konkret angehen und dauerhaft

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3410 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel