Bensheim

Kita St. Michael Einrichtung wurde vor 50 Jahren eröffnet / Baustellenphase erfolgreich gemeistert

Lebendiges Haus mit einem guten Geist

Archivartikel

Bensheim.Die große Sanierung und die Neueröffnung im September 2017 sind vielen noch in bester Erinnerung. Es ist ja auch nicht lange her, dass die Kita St. Michael auf Umzugskartons sitzend in Containern einen umfangreichen Umbau überbrücken musste. Eine der dicksten Herausforderungen der letzten Jahre, die Kinder, Erzieher und Leitungsteam zu bewältigen hatten. Mit viel Motivation und

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4509 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel