Bensheim

Pädagogischer Tag GSS-Kollegium lernt, Kompetenzen ihrer Schüler besser zu erkennen

Lehrer drücken die Schulbank

Archivartikel

Bensheim.Die Geschwister-Scholl-Schule in Bensheim wurde bereits im vergangenen Schuljahr für ihre vorbildliche Berufsorientierung mit dem "Gütesiegel Berufs- und Studienorientierung in Hessen" ausgezeichnet.

Schon im März 2010 hat ein Teil des Hauptschulzweigs am Pilotprojekt zur Potenzialanalyse "KomPo7" teilgenommen. Nun wird an der Weiterführung der Berufsorientierungs- und

...
Sie sehen 20% der insgesamt 1968 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel