Bensheim

Fastnacht Gelungener Auftakt zum neuen Format einer „Auerbach Spaßnacht“ / Rund 150 Gäste im Bürgerhaus Kronepark

Lieber Schlossblick statt Schorschblick

Archivartikel

Auerbach.Im vergangenen Jahr gab es in Auerbach nur die üblichen vier Jahreszeiten. Die Fastnacht war ausgefallen. Wegen zu wenig Unterstützung musste die Interessengemeinschaft Auerbacher Vereine (IAV) die Notbremse ziehen und alle Planungen absagen. Also war vorerst Schluss mit lustig.

Die Organisatoren haben eine konsequente Entscheidung getroffen, das närrische Projekt heruntergefahren und

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5364 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel