Bensheim

Michaelskirche Finale der 22. Orgelwochen mit dem belgischen Ausnahmevirtuosen Etienne Walhain

Liszt und Mussorgsky als virtuoser Rausch

Archivartikel

Bensheim.Festivalfinale mit einem Stammgast: Beim Abschlusskonzert der 22. Bensheimer Orgelwochen konnte Organisator Konja Voll bereits zum dritten Mal nach 2014 und 2016 Etienne Walhain in der erneut exzellent besuchten Michaelskirche begrüßen.

Der seit 2005 als Titularorganist der Notre-Dame-Kathedrale im belgischen Tournai amtierende Anfangvierziger hatte besonders spektakuläre Werke im

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3083 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel