Bensheim

Landesturnfest Konzert der Zwillinge aus Riedstadt war nur schwach besucht / Die Fans waren dennoch von der Show begeistert

Lochis geben vor kleinem Publikum Gas

Archivartikel

Bensheim.Schluss, aus und vorbei! Nach rund acht Jahren auf dem Video-Portal „Youtube“ und trotz über 2,6 Millionen Followern wollen die Teenie-Stars Roman und Heiko Lochmann ihre Karriere nun beenden. Als „die Lochis“ werden die Zwillingsbrüder nur noch in diesem Jahr performen, im September ist eine große Abschiedstour geplant.

Einen Vorgeschmack auf das geplante Programm gab‘s schon jetzt

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3976 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel