Bensheim

Musikalisch-literarische Revue

Mäurer morgen im Parktheater

Archivartikel

Bensheim.Mit seinem Programm „Worte und Lieder auf meinem Weg“ beschließt der ehemalige Leiter des Parktheaters, Berthold Mäurer, am Donnerstag (23.), 20 Uhr, das Programm des Abonnements C sowie den städtischen Spielplan 2018/19 im Parktheater.

Die Bensheimer kennen ihn durch seine unterhaltsame Erzählkunst. Nicht nur über seine Instrumente weiß er zu berichten, sondern auch Lyrik und Prosa zitieren. Seine Lieblingsautoren sind Joachim Ringelnatz, Carl Zuckmayer und Peter Altenberg. Dauer der Vorstellung: 1:45 Stunden, inklusive Pause. Veranstalter ist die Stadtkultur Bensheim.

Die Vorstellung ist bereits ausverkauft. Eventuell kurzfristig zurückgegebene Karten sind an der Abendkasse erhältlich. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel