Bensheim

Kommunalpolitik Stadtverordnetenversammlung wählte am Donnerstagabend das Gremium / Keine Überraschungen

Magistrat ist eine reine Männerrunde

Archivartikel

Bensheim.Mit taktischen Manövern und geschickten Spielzügen können Magistratswahlen manchmal einen unerwarteten Ausgang nehmen. Auch in Bensheim konnte man sich am Donnerstagabend bis zuletzt nicht sicher sein, ob bei der geheimen Abstimmung in der Stadtverordnetenversammlung im Kolpinghaus nicht noch jemand ein Ass im Ärmel hat.

Zwei Stadträte für die BfB

Als Stadtverordnetenvorsteherin

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3533 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel