Bensheim

Musikfestival Initiator Harry Hegenbarth zieht Bilanz / 5763 Euro für die Deutsche Muskelstiftung

Maiway stellt Besucherrekord auf

Archivartikel

Bensheim.Es hatte sich abgezeichnet: Das Musikfestival Maiway kann einen neuen Besucherrekord vermelden. 5763 verkaufte Eintrittsbändchen haben Harry Hegenbarth und sein Team in diesem Jahr unters Volk gebracht. Der bisherige Topwert stammte aus 2016, damals waren es 5675 Tickets.

„Das ist schon cool“, kommentierte Hegenbarth den neuerlichen Erfolg, wenngleich es ihm nicht darum geht,

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4348 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel