Bensheim

Politik Grüne erheben erneut Vorwürfe gegen die Verwaltung

Marktplatz: GLB nimmt nicht am Preisgericht teil

Archivartikel

Bensheim.Die Fraktion der Grünen Liste Bensheim (GLB) hat beschlossen, keinen Vertreter ohne Stimmrecht in das Preisgericht des städtebaulichen Wettbewerbs zu entsenden, der über die Zukunft des Marktplatzes entscheiden wird. „Wir haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht, aber die Gründe, die gegen eine Beteiligung sprachen, waren zu schwerwiegend“, kommentiert GLB-Fraktionsvorsitzende Doris

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2428 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel