Bensheim

Musiktheater Rex

Markus will immer noch Spaß

Bensheim.Das Musiktheater Rex steht am Samstag, 25. November, ganz im Zeichen der "wilden 80er" mit der Neuen Deutschen. Ab 20.30 Uhr präsentiert der Sänger Markus die Konzertrevue "Ich will Spaß".

Mehr als 100 000 begeisterte Besucher haben die Show bereits erlebt und begaben sich mit Markus ("Ich will Spaß", "Kleine Taschenlampe brenn") und Geiersturzflug ("Bruttosozialprodukt", "Pure Lust am Leben") auf eine musikalische Zeitreise in die glorreiche Epoche der 1980er Jahre.

Mit neuem Programm und der Unterstützung von Musicalsänger Alexander Kerbst als Falco, der gerade mit seiner Show "Falco - das Musical" für Furore sorgt, bringt Markus den Hype der 80er Jahre zurück auf die Bühne.

"Die 80er waren eine aufregende, schrille Zeit - und mal ehrlich: Schulterpolster, Vokuhila-Frisur und Lederkrawatten kommen doch noch immer gut an also bei uns zumindest", sagt Markus. Ein Grund mehr für den Musiker, Teile dieser Zeitepoche in Form eines musikalischen Rückblicks Revue passieren zu lassen.

Karten gibt es unter anderem im BA-Medienhaus, Telefon 06251/100816, im Büro Musiktheater Rex (Telefon 06251/680199), im Internet unter www.musiktheater-rex.de und an der Abendkasse. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel