Bensheim

Martinimarkt lockte hunderte Besucher in die Innenstadt

Bensheim.Wenn die Fußgängerzone vormittags gut gefüllt ist und Parkplätze Mangelware sind, ist meistens Markt-Zeit in Bensheim. Am Dienstag war es mal wieder soweit. Hunderte von zumeist älteren Einkäufern schlenderten von Stand zu Stand, um sich beim Martinimarkt mit den unterschiedlichsten Waren einzudecken.

Das Angebot war wie gewohnt vielfältig und reichte von kleinen Haushaltshelfern über Gewürze und Comics bis hin zu Kleidung aller Art. Besonders im Blick: Kopfbedeckungen und Schals - bei frühwinterlichen Temperaturen keine schlechte Entscheidung.

Wer gestern kein Schnäppchen machen konnte, muss sich keine Gedanken machen. Beim Fastnachtsmarkt im Februar hat man eine neue Chance. dr/Bild: Neu

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel