Bensheim

Comedy Am 12. Januar Auftritt in Bensheim / Restkarten an der Abendkasse

Maxi Gstettenbauer im Parktheater

Archivartikel

Bensheim.Der Comedy-Nerd Maxi Gstettenbauer tourt mit seinem Programm „Lieber Maxi als normal!“ durch Deutschland. Er ist am Freitag, 12. Januar, auch in Bensheim im Parktheater zu Gast. Beginn ist um 20 Uhr. Es gibt laut Veranstalter noch einige Restkarten. Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr, im Vorverkauf sind Tickets an den bekannten Stellen erhältlich. Normal war nie ein Fall für Maxi Gstettenbauer. Keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur. Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre, ist für die Comedy genau richtig.

Von der Schule ging es direkt nach Köln in die Comedy-Welt. Seit acht Jahren tummelt sich der bekennende Sonnenvermeider auf den Bühnen dieses Landes und redet über die Dinge, die ihn am meisten beschäftigen und teilt seine Verwunderung mit dem Publikum.

Bei einigen TV-Auftritten konnte er sein Talent unter Beweis stellen, außerdem erhielt Gstettenbauer 2016 den Jury-Preis des großen Kleinkunstfestivals. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel