Bensheim

Dauerregen An der Sirona-Unterführung und in Gronau tritt der Bach über die Ufer / Bauhof, Feuerwehr und Gewässerverband im Einsatz

Meerbach wird erneut zum Problemfall

Archivartikel

Bensheim.Kurze Regenpause, eine Seltenheit am Dienstagvormittag. Um 11.45 Uhr hat Tief Axel aber ein Einsehen. „Wenn es jetzt trocken bleibt, dürfte hier nicht mehr viel passieren. Aber es soll wohl noch ein bisschen was kommen“, meint Ulrich Androsch. Der Geschäftsführer des Gewässerverbands Bergstraße steht an der Sirona-Unterführung, wo sich der Meerbach (mal wieder) in eine kleine Seenlandschaft

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5125 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel