Bensheim

Verein Frauenhaus Mitgliederversammlung mit kritischen Tönen / Viele Hilfesuchende mussten weggeschickt werden

Mehr Zimmer, aber nicht mehr Personal

Archivartikel

Bensheim.Christine Klein ist von Haus aus Optimistin. Bei Themen wie Häusliche Gewalt und Wohnungsnot allerdings kommt die Erste Vorsitzende des Vereins Frauenhaus Bergstraße „schon mal ins Jammern“. Ersteres hat sich zum negativen Dauerbrenner entwickelt – jede vierte Frau in Deutschland hat bereits Gewalterfahrungen in der Partnerschaft.

Die Frauenhäuser bundesweit, so auch in Bensheim,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4808 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel