Bensheim

Kommunalpolitik Stadtverordnetenversammlung fasst mal wieder einen Grundsatzbeschluss zum Bürgerhaus

Mehrheit für eine Sanierung

Archivartikel

Bensheim.Alles neu macht der Mai. Heißt es zumindest in einem alten deutschen Volkslied. In Bensheim trifft das nur bedingt zu. Neu war an der Entscheidung, die von einer Mehrheit der Stadtverordnetenversammlung am Donnerstag getroffen wurde, nichts. Mal wieder gab es einen Grundsatzbeschluss zum Bürgerhaus. Wie Anfang 2015 stimmte man für die Sanierung des 70er-Jahre-Baus.

Damals hielt die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4500 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel