Bensheim

Haushalt I: CDU, SPD und FDP halten nichts von einer Reduzierung der Planungsmittel und stimmen gegen einen entsprechenden Antrag der GUD

Mehrheit hält am Sportpark-Projekt fest

Archivartikel

Michael Ränker

Zwingenberg. 3,91 Millionen Euro soll er kosten, der Neubau eines Sportparks in Zwingenberg - zumindest wurde diese Summe im Spätsommer des vergangenen Jahres genannt, als es in den Gremien kommunaler Selbstverwaltung darum ging, eine fast 50 000 Euro teure Vorplanung für das Projekt zu vergeben (wir berichteten).

Und schon seinerzeit gab es kommunalpolitischen

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4557 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel