Bensheim

Architektur Bronzeschild mit Monogramm des Architekten an Metzendorf-Schule hergestellt

Metzendorf-Plakette für Villa Euleneck

Archivartikel

Bensheim.Die neue Arbeitsgruppe „Metzendorf-Impulse“ innerhalb des Vereins der „Metzendorf Gesellschaft für Architektur und Denkmalschutz“ hat ein erstes Projekt realisiert, mit dem in der Region das Andenken an die Brüder Metzendorf gefördert werden soll.

In den vergangenen Tagen wurde das erste Metzendorf-Hausschild aus Bronze in Bensheim montiert. Die Bronzeplakette wurde an der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3479 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel