Bensheim

Persönlich Die Bensheimerin Niku Masbough hat einen Roman geschrieben, für den eine wahre Begebenheit den Anstoß gab

Mira auf der Suche nach der Wahrheit

Archivartikel

Bensheim. Niku Masbough hat sich einen Traum erfüllt. Die Bensheimerin mit dem ungewöhnlichen Vornamen – ihre Eltern kommen aus dem Iran und sie selbst hat die doppelte Staatsbürgerschaft – hat Anfang dieses Jahres ihren ersten Roman geschrieben.

Seit Ende Februar ist er in Buchhandlungen und als E-Book erhältlich. „Ich bin Schriftstellerin“, jubelt die 26-Jährige, die natürlich

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3149 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel