Bensheim

Tag der offenen Tür Fehlheimer Feuerwehr hatte die Bevölkerung eingeladen / Vereinsfahne wird restauriert

Mit der Drehleiter hoch hinauf

Archivartikel

Fehlheim.Die Freiwillige Feuerwehr ist in Fehlheim nicht nur aus Sicherheitsgründen ein wichtiger und von der Bevölkerung geschätzter Verein. Wenn dann einmal im Jahr zum Tag der offenen Tür eingeladen wird, ist den Brandschützern ein reger Besuch sicher. Das war auch am vergangenen Wochenende so, obwohl aufgrund der sommerlichen Temperaturen zur Mittagszeit die deftige Gulaschsuppe nicht so gefragt

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3480 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel