Bensheim

Polizei Spezialkräfte in der Taubertsgasse im Einsatz

Mit Eltern in der Wohnung eingesperrt

Archivartikel

Bensheim.Das irrationale Verhalten eines 57-jährigen Mannes hat laut Polizei am Mittwoch zu einem Polizeieinsatz in der Taubertsgasse geführt. Gegen 17.10 Uhr hatte sich ein Mann bei der Polizeistation Bensheim gemeldet und mitgeteilt, dass sich sein Bruder mit den Eltern in der Wohnung eingesperrt habe und den Eltern möglicherweise etwas antun wird. Die alarmierten Streifen konnten die Eltern, eine

...

Sie sehen 41% der insgesamt 971 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel