Bensheim

Internationale Woche Jana und Jens Steingässer zeigen ihre Multivisionsschau am Donnerstag im Luxor-Filmpalast

Mit Huhn Emma fing alles an

Archivartikel

Bensheim.Am Anfang war das Ei. Das Thema stand daheim im Stall. Ein vermeintlich fernes Phänomen, greifbar, gleich um die Ecke. Zwerghenne Emma hatte etwas ausgebrütet. Mitten im Dezember. Das war 2011. Von da an sollte sich das Leben der Familie Steingässer nachhaltig verändern. Buchstäblich.

Vier Hühnereier im Winter. Einer der mildesten seit Beginn der Wetteraufzeichnung. Was war bloß in das

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5105 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel