Bensheim

Marktplatz Beim zweiten Dialogforum von Bürgernetzwerk und Stadt wurden Eckpunkte für einen städtebaulichen Wettbewerb abgestimmt

Mit Schorschblick und Gastronomie

Bensheim.Am Ende sprach Erste Stadträtin Nicole Rauber-Jung weise Worte gelassen aus: „Ich hoffe, dass wir das Thema in Frieden zu Ende kriegen können und uns nicht die Köpfe einschlagen.“ Vorausgegangen waren mehr als zweieinhalb Stunden, in denen es beim zweiten Dialogforum von Bürgernetzwerk und Stadt im Kolpinghaus um die Zukunft des Marktplatzes ging. Die bei aller Emotionalität eingeforderte

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5017 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel