Bensheim

Nachruf Georg Stolle war weit über die Grenzen seiner Heimatstadt hinaus eine allseits geschätzte Persönlichkeit / 30 Jahre als Bürgermeister im Amt

Mit Tatkraft und Mut Bensheim gestaltet

Archivartikel

Bensheim.Für die Familie, Freunde und Weggefährten war der Tod von Georg Stolle am Sonntag ein Schock. Trotz gesundheitlicher Beeinträchtigungen umgab den Ehrenbürgermeister zumeist eine Aura der Unverwüstlichkeit.

Der 81-Jährige war stets auf der Höhe der Zeit, ging keiner Diskussion aus dem Weg und brachte sich ein – für seine Heimatstadt Bensheim, für die Menschen und die vielen Vereine, die

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6424 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel