Bensheim

Karl-Kübel-Schule I 74 Berufsfachschüler feierlich verabschiedet / Absolventen der ersten Sprachförderkurse verlassen die Schule

Mit Vollgas in die berufliche Zukunft

Archivartikel

Bensheim.Im vergangenen Jahr verließen die letzten Absolventen der Fachrichtung Fremdsprachensekretariat die Karl-Kübel-Schule. Der Bildungsgang wurde aus dem Angebot der Beruflichen Schulen herausgenommen. Diesmal gab es auf dem Campus am Berliner Ring eine Premiere zu vermelden: Erstmals erhielten Teilnehmer der Sprachförderkurse ihre Zertifikate.

Zielgruppe der Intensivklassen (InteA:

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3828 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel