Bensheim

TV Bensheim Höhere Beitrage wegen steigender Ausgaben

Mitglieder müssen künftig mehr zahlen

Archivartikel

Bensheim.Der Turnverein 1862 Bensheim wird in den kommenden beiden Jahren vom bewährten Vorstandsteam geführt. Der Vorsitzende Boris Rothermel wurde bei der gut besuchten Mitgliederversammlung ebenso als Vorsitzender im Amt bestätigt (mit der obligatorischen einen Enthaltung) wie sein Stellvertreter Malte Jetter und Schatzmeister Christian Scheele, der aber seinen Rückzug für die nächste Versammlung

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3480 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel