Bensheim

Hauptversammlung Rückblick auf eine ereignisreiches und unterhaltsames Jahr / Feiern, verreisen und einmal pro Woche trainieren

Mittwochssportler geben immer Gas

Archivartikel

Bensheim.Was haben wir doch dieses Jahr so alles erlebt, dachte sich so manch ein Mittwochssportler, der sich jüngst zur gut besuchten Hauptversammlung in der Gaststätte „Treffpunkt“ in Bensheim eingefunden hatte. In Abwesenheit des ersten Vorsitzenden Josef Fertig, der aus privaten Gründen entschuldigt war, begrüßte Achim Waldmann die Mitglieder, fasste das abgelaufene Vereinsjahr kurzweilig zusammen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3491 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel