Bensheim

Stadtbibliothek

Morgen wieder Bilderbuchkino

Bensheim.Am Donnerstag, 16. November, wird um 15.30 Uhr in der Stadtbibliothek ein Bilderbuchkino für Kinder ab vier Jahren gezeigt. Walther Fitz liest die liebevolle Bilderbuchgeschichte "Teddy Tilly". Teddy Thomas möchte kein Teddybär mehr sein. Er möchte lieber Tilly heißen, denn schon lange fühlt er, dass er eigentlich eine Teddybärin ist. Er traut sich nicht, seinem besten Freund davon zu erzählen.

Vom Mut zum Anderssein

Eine zauberhafte Bilderbuchgeschichte, in der es um den Mut zum Anderssein geht, um Mitgefühl und aufrichtige Freundschaft. Die farbenfrohen Bilder werden auf großer Leinwand gezeigt. Im Anschluss an das Bilderbuchkino können die Kinder malen. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel