Bensheim

Zell Jahrgang 1936/37 traf sich in Vetters Mühle / Panikorchester sorgte für Unterhaltung

Musikalische Feier zum Jahresabschluss

Archivartikel

Bensheim.Seit der Jahrtausendwende traf der Bensheimer Jahrgang 1936/37 zum 19. Mal den Nikolaus in der historischen Vetters Mühle in Zell, deren Mühlrad sich derzeit noch eisfrei munter drehen kann. Die Jahrgangsangehörigen, allesamt nun über 80 Jahre alt, fühlen sich von diesem Ort offensichtlich sehr angetan. Immerhin folgten noch über 50 Personen der Einladung.

Günter Sauerbrey,

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2296 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel