Bensheim

Kultur Stefan Stoppok und Reggie Worthy vor 160 Gästen im Musiktheater Rex / „Zur Risikogruppe habe ich schon immer gehört“

Musikalische Vitaminspritze fürs Hirn

Archivartikel

Bensheim.Das Gesundheitsamt hatte sogar kollektives Mitklatschen stumm genehmigt. Wie schön! Beim „Spezialisten Blues“ klang das Musiktheater Rex beinahe wie ausverkauft. Dabei waren am Freitag „nur“ 160 Gäste in der alten Güterhalle.

Damit lag das Publikumsaufkommen deutlich unter der vorgegebenen Maximalgrenze. Corona hatte aber lediglich den Rahmen definiert. Gegen die musikalische Klasse und

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5547 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel