Bensheim

Awo-Sozialzentrum Chor Funtastixx unterhielt Senioren

Musikalisches Programm

Archivartikel

Bensheim.Wie jedes Jahr am Samstag vor dem ersten Advent lud das Awo-Sozialzentrum in Bensheim auch dieses Jahr wieder Bewohner, Angehörige, Freunde und Nachbarn zum Adventsbasar im Erdgeschoss der Einrichtung ein. Schon einige Zeit vor dem offiziellen Beginn wurde das Angebot an den Verkaufsständen begutachtet. Neben selbst gemachtem Schmuck – beispielsweise aus Kaffeekapseln und Filz – gab es einiges

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1286 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel